Teilzeitjobs  Wien  

Zu deiner Suchanfrage wurden 112 Jobs gefunden

Du willst neue Jobs per E-Mail bekommen?
JobAgent erstellen

Bist du noch nicht im Besitz eines My Unijobs Accounts, so wird dieser automatisch erstellt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im My Unijobs Bereich kannst du deine JobAgents jederzeit bearbeiten oder wieder deaktivieren.




Du studierst in der Großstadt Wien und möchtest dennoch auf nichts verzichten? Auf unijobs.at findest du viele Teilzeitjobs in Wien, mit denen du dir neben deinem Studium das nötige Geld für deine Pläne verdienen kannst. Studieren und das Leben genießen – mit Teilzeitjobs in Wien kannst du bereits jetzt deine nächste Urlaubsreise planen oder für dein neues Notebook sparen. Oder bringe einfach deinen Kontostand ins Plus und überrasche deine Freunde mit einer Mega-Party nach erfolgreich abgelegter Prüfung. Was immer du mit dem Geld aus Teilzeitjobs in Wien machst, es liegt in deiner Hand.



Teilzeitjobs in Wien – von allem etwas im Angebot

Teilzeitjobs in WienDie österreichische Bundeshauptstadt ist die größte Stadt Österreichs und beherbergt 1,7 Millionen Menschen. Wien ist aufgrund der hohen Lebensqualität (Wien wurde 2016 zum 7. Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt laut Mercer gekürt) und der Kaufkraft ein beliebter Standort für viele Unternehmen. Die Stadt im Osten Österreichs gilt vor allem auch als Sprungbrett in den Osten. Dadurch siedelten sich viele ausländische Unternehmen in Wien an – wie zum Beispiel Heineken, UniCredit, Lafarge, die Rewe Group oder Beiersdorf. Aber auch die größten österreichischen Firmen wie OMV, Wienerberger oder die Telekom Austria haben ihren SItz in Wien. Dazu kommt noch eine sehr starke Start-Up Dichte – rund zwei Drittel der österreichischen Jungunternehmer sitzen in der österreichischen Donaumetropole.



Durch dieses starke Wirtschaftsnetz findest du in fast allen Branchen interessante und gut bezahlte Stellenangebote. Besonders viele Teilzeitjobs bietet Wien in den Branchen Tourismus, Gastronomie und Eventmanagement. Aber auch im Handel oder im Gesundheitswesen werden immer wieder Teilzeitstellen ausgeschrieben. Viele Unternehmen bieten Jobs für die Ferien, während andere Unternehmen interessante Jobangebote für regelmäßige Teilzeitjobs bieten.



Mach dir einen Namen – mit Teilzeitjobs in Wien

Viele Unternehmer legen großen Wert darauf, dass du bereits während deines Studiums Erfahrungen in der Berufswelt sammelst. Mit Teilzeitjobs in Wien gelingt dir das ganz einfach. Du kannst neben dem Studium arbeiten, Geld verdienen und außerdem noch wichtige Kontakte zu Kollegen aus der Branche knüpfen. In diesem Fall bietet sich eine Anstellung als geringfügig Beschäftigte(r) an – so kannst du bis zu 415,72 Euro (Stand 2016) im Monat verdienen und genießt die Vorteile einer regelmäßigen Anstellung. Auch für Unternehmen ist die geringfügige Beschäftigung eine kostengünstige Variante. Starte deine Jobsuche noch heute und bewirb dich gleich auf einen der vielen Teilzeitjobs in Wien auf unijobs.at.



Oder aber du suchst einen Teilzeitjob der als Ausgleich zu deinem harten Studium stehen soll. In diesem Fall empfehlen wir dir die Gastro-Jobs: als KellnerIn oder BarkeeperIn lernst du neue Menschen kennen und bist immer in Bewegung.



Vielleicht bist du auch auf der Suche nach:

> Teilzeitjobs
> Studentenjobs in Wien
> Nebenjobs in Wien
> Praktikum in Wien



Auch auf der Suche nach Wohnangeboten ohne Maklerprovision?

> provisionsfreie Mietwohnungen in Wien
> WG-Zimmer in Wien



Fotoquelle: istockphoto.com