Call Center Agent (m/w)
CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 6.000 Service Professionals bieten an 18 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau.

Deine Aufgaben im Überblick:
  • Telefonische und schriftliche Beratung im 1st und 2nd Level Support der Kundinnen und Kunden von Samsung auf verschiedenen Kanälen (inbound, outbound, E-Mail, Chat, Fernwartung).
  • Beantwortung aller Fragen rund um die Bedienung und Nutzung von 5 Produktgruppen (Smartphones & Tablets / TV, Heimkino & Kameras / IT / Drucker / Haushaltsgeräte) wie:
  • Support bei der Installation bzw. Inbetriebnahme
  • Support bei Softwareaktualisierungen
  • Beratung bezüglich Gerätekombination und-kompatibilität und zu Anschlussmöglichkeiten
  • Einleiten von Serviceprozessen

Was wir erwarten:
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Motivation, eigenständig Inhalte zu erarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
  • zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, Internet
  • Spaß und Interesse an der Nutzung technischer Geräte
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement von Vorteil
  • ein sicheres und freundliches Auftreten
  • mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns

Was wir bieten:
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flexible Planung der Einsatzzeiten
  • Top-Auftraggeber mit regelmäßigen Incentives
  • ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
  • ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • die Chance, sich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen

Das Gehalt bei 25 Wochenstunden beträgt pro Monat 926,60 EUR brutto.

Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter +43 (0)1 811 22-2222

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an jobs.vienna@yourccc.com oder über unser Bewerbungsformular.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere interessante Jobangebote findest du unter www.yourccc.com.





HR-Team
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien


Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Gleich registrieren  

Bewerbung als Samsung Call Center Agent (m/w)

Lade hier deinen Lebenslauf, Zeugnisse oder Referenzen hoch (jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt - max. 3MB) oder verschicke bereits gespeicherte Dateien.



Mit Abschicken der Bewerbung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen. Genauere Einzelheiten zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzbestimmungen. BEWERBUNG ABSENDEN

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern Gleich registrieren!





Logge dich jetzt ein und nutze das My Unijobs Bewerbungsprofil!