Projekt- / Callcenter Manager

ARES Customer Care Solutions GmbH

online seit 10.01.2018
Wien
Teilzeit

ARES Customer Care Solutions ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner verschiedenster Unternehmen im Bereich Customer Care und arbeitet gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen länderübergreifend an verschiedenen Standorten in Wien und Bratislava. Zur Erweiterung des Management Teams suchen wir einen
In dieser herausfordernden Management Position arbeiten Sie direkt mit der Geschäftsleitung und verantworten gemeinsam mit dem Geschäftsführer die Bereiche:

  • Operations/Projekt Management
  • Account Management

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Koordination der operativen Einheiten genauso wie die Einhaltung und laufende Optimierung der vorhandenen Prozessstrukturen sowie der vereinbarten Servicelevel mit unseren Auftraggebern.

Neben der Erreichung aller projektspezifischen oder auch unternehmensweiten KPIs liegt auch die gemeinsame Erstellung, Einhaltung, bzw. Erreichung aller budgetären Ziele in Ihrem Verantwortungsbereich.

Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Betreuung bestehenden Kunden sowie die Konzentration und Ansprache von neuen Auftraggeber zur Sicherung der Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Wir wenden uns an belastbare, durchsetzungsstarke Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium (Uni/FH) oder einer ähnlichen Ausbildung mit Referenzen aus dem Bereich Callcenter Management und Kundengewinnung. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Zahlengefühl und analytischen Denkvermögen aus und stehen einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen aufgeschlossen gegenüber. Ihre bisherigen Tätigkeiten haben Sie immer selbstständig und proaktiv erledigt und wünschen sich aufgrund Ihrer Verlässlichkeit ein breites Arbeitsspektrum mit großen Gestaltungsspielraum. Kenntnisse aus dem Bereichen Mitarbeiterführung und Entwicklung, Callcenter Management und Vertrieb bringen Sie ebenfalls bereits mit.

Wir bieten Ihnen für diese verantwortungsvolle Herausforderung ein marktkonformes Gehalt von Brutto 35.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und geben Ihnen auch gerne weitere Informationen: Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Damen und Herren.

Kontakt: ARES Customer Care Solutions GmbH
Michael Habersack-Lossmann, Geschäftsführer

Telefon 0043 1 99599 0
Telefax 0043 1 99599 600

michael.lossmann@accs.at
www.accs.at



Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern   Gleich registrieren!

Bewerbung als Projekt- / Callcenter Manager

Lade hier deinen Lebenslauf, Zeugnisse oder Referenzen hoch (jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt - max. 3MB) oder verschicke bereits gespeicherte Dateien.



BEWERBUNG ABSENDEN Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im My Unijobs Bereich kannst du dein Bewerbungsprofil auch speichern und ändern.

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern Gleich registrieren!





Logge dich jetzt ein und nutze das My Unijobs Bewerbungsprofil!