MitarbeiterIn Quality Management Servicecenter (m/w)

ARES Customer Care Solutions GmbH

online seit 10.01.2018
Wien
Teilzeit

ARES Customer Care Solutions ist Teil einer österreichischen, eigentümergeführten Gruppe ist seit vielen Jahren verlässlicher Partner verschiedenster Unternehmen im Bereich Customer Care und arbeitet gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen länderübergreifend an verschiedenen Standorten in Wien und Bratislava.

Stabilität und Servicequalität für unsere Kunden ist uns wichtig. Dies erreichen wir durch bewährte und innovative Managementstrategien. Unsere Prozesse in den Bereichen Training- und Quality Management basieren auf weltweit erprobten und laufend weiterentwickelten Standards.

Zur Erweiterung unserer Quality & Trainings Department suchen wir daher

MitarbeiterIn Quality Management Servicecenter (m/w)
zum sofortigen Eintritt, Teilzeit

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie mit der Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen unterschiedlicher interessanter Projekte beschäftigt. Neben der laufenden Kontrolle unserer Kommunikationsstandards, ermitteln sie etwaigen Schulungsbedarf unserer MitarbeiterInnen und geben unmittelbar Empfehlungen an die Projektleitung ab. Durch Ihre Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung von Kundenservice-Hotlines, treten Sie kompetent auf und wissen wie Standards eingehalten werden.

Welche Aufgaben warten auf Sie?
  • Monitoring Maßnahmen im telefonischen sowie schriftlichen Kundenservice
  • Erstellung von Reports und Auswertungen über die Tätigkeiten
  • Empfehlungen zu MitarbeiterInnen, zur Qualitätssicherung
  • Teilnahme an Projekt-Meetings und Präsentationen
  • Durchführung und Optimierung interner Kommunikationstrainings

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Ausbildung im Bereich Kommunikation bzw. Erfahrung in der Durchführung von Kommunikationstrainings im CC-Bereich
  • Berufserfahrung im Bereich Quality Management von Servicecentern
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Genauigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten in Wien und Bratislava

Was bieten wir Ihnen?
  • Einschulung und Integration in die derzeitige Teamstruktur
  • Teil- oder Vollzeit Anstellung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie auch extern)
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre

Für diese Position wird nach Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt von 25.200,00 Euro (Vollzeit) geboten. Eine etwaige KV Überzahlung richtet sich nach der jeweiligen Vorerfahrung. Kontakt: ARES Customer Care Solutions GmbH
Michael Habersack-Lossmann, Geschäftsführer

Telefon 0043 1 99599 0
Telefax 0043 1 99599 600

michael.lossmann@accs.at
www.accs.at



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