Medizinisches Startup sucht dynamischen Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin für B2B Verkauf im Home Office

Medmastery GmbH

online seit 28.11.2018
Wien, Linz, Salzburg, Östereichweit
Teilzeit
22€ pro Stunde

Wir sind ein junges, motiviertes Team, das über mehrere Kontinente verstreut ist. Unsere preisgekrönten online Kurse richten sich an Ärzte aus aller Welt.

Wir suchen eine dynamische Person, die uns bei der Entwicklung einer B2B Verkaufsstruktur und -strategie im Home-Office unterstützt. Genauer gesagt wollen wir unsere Kurse in Zukunft auch an Universitäten und Krankenhäuser verkaufen.

Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem folgende Aufgaben:
  • Kontaktaufnahme mit Krankenhäusern und Universitäten
  • Identifikation von Entscheidungsträgern
  • Führen von Verkaufsgesprächen bzw. -verhandlungen
  • Erzielen von Verkaufsabschlüssen
  • Etablieren von Verkaufsstrukturen: CRM, Verkaufsunterlagen, Verkaufsprozesse etc.

Die genaue Stellenbeschreibung wird im Rahmen des Einstellungsprozesses festgelegt.

Du bist für diesen Job geeignet, wenn ein Großteil der folgenden Eigenschaften, Fähigkeiten und Vorkenntnisse auf dich zutreffen:
  • Du bist dynamisch, lernst schnell und hast gute Marketing-Ideen.
  • Du bist kreativ und einfallsreich. Für die meisten Probleme hast du schnell eine Lösung parat.
  • Du beherrschst fließend Englisch (in Wort und Schrift).
  • Du bist ein Team-Player.
  • Du bist technikaffin: weißt wie man sich im Internet mit Leuten vernetzt und online mit Kollegen zusammenarbeitet.
  • Du hast Erfahrung im Verkauf bzw. Marketing.
  • Du nimmst Dinge nicht persönlich. Du bist nicht schnell beleidigt.
  • Du magst es, Verantwortung zu übernehmen.
  • Wenn es Probleme gibt, sprichst du die Dinge an.
  • Medizinische Vorkenntnisse sowie Startup-Erfahrung sind ein riesen Plus aber keine Voraussetzung.


Culture-Fit und eine schnelle Auffassungsgabe sind uns wichtiger als jahrelange Erfahrung. Wenn du unser Anforderungsprofil nicht zu 100% erfüllst, du aber glaubst, dich schnell weiterentwickeln zu können, bewirb dich einfach trotzdem.

Wenn du dich von diesem Inserat angesprochen fühlst, dann lies dir die folgenden Zeilen gut durch. Schick bitte keinen Lebenslauf und kein Motivationsschreiben. Schick uns stattdessen eine E-Mail an office@medmastery.com mit dem Betreff "Salestalent wanted". Im Text deiner E-Mail, schreib uns auf Englisch, warum du besonders für diesen Job geeignet bist (maximal 5 Sätze bzw. erster Absatz deiner Mail).

Im zweiten Absatz deiner Email nenne uns die 4 bis 5 am häufigsten eingesetzten CRM Tools. Welches dieser Tools würdest du einem medizinischen Startup empfehlen und warum?

Das Arbeitsausmaß beträgt 30 Wochenstunden. Im Falle einer Zusammenarbeit wird diese in den ersten vier Monaten auf Werkvertragsbasis erfolgen. Bei beidseitiger Zufriedenheit wird diese danach in eine Anstellung. umgewandelt.

Stundensatz im Werkvertrag: 22€ (plus variablen Anteil)






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