Callcenter Reporting, Workforce & IT Allrounder (m/w)

ARES Customer Care Solutions GmbH

online seit 10.01.2018
Wien
Teilzeit
1800-2100€ pro Monat

ARES CUSTOMER CARE SOLUTIONS GmbH ist Teil einer österreichischen, eigentümergeführten Unternehmensgruppe mit Standorten in Wien und Bratislaca und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich für die renommiertesten Unternehmen mit nationalen sowie internationalen Hintergrund.

An 2 Standorten gewährleisten wir uneingeschränkten Kundenservice für unsere Auftraggeber. Eine bestens betreute IT Infrastruktur sowie Telefonanlagenstruktur bilden hierzu die Grundlage.

Was sind Ihre Aufgaben?
  • Erstellung, Analyse und Weiterentwicklung von Projektreports (intern & extern)
  • Schnittstelle zu externen IT Dienstleister
  • Projektkoordination im Bereich IT, TELKO und verschiedener Projektanbindungen
  • Betreuung der Windows Client/Server Infrastruktur und der Telefonanlage (Windows und Mac Clients, virtuelle Windows Server, Netgear Switches)
  • Systemadministration / Benutzerverwaltung
  • Lösen von Problemen / 1st Level Support
  • Hardware-/Software Installation und Wartung
  • Betreuung der Telefonanlage und der Callcenter Software
  • Gewährleistung der Ausfallsicherheitskonzepte
  • Betreuung der Webauftritte

Was erwarten wir von Ihnen?
  • Excel Anwenderkenntnisse auf sehr hohen Niveau
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in den geforderten Bereichen
  • Bereitschaft in einem dynamischen Unternehmen Verantwortung für die IT zu übernehmen
  • Dienstleistungsorientierung
  • Entsprechendes Auftreten / offenes, freundliches Wesen
  • Geübt im Umgang mit Datenbanken, PHP Kenntnisse,
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Störungseinsätzen, Selbständiges Arbeiten

Was bieten wir?
  • Die Möglichkeit Fähigkeiten und fachliche Kompetenz weiter auszubauen
  • Gestaltungsmöglichkeit in der Infrastruktur
  • Einbringung von Optimierungsvorschlägen ist stets erwünscht Für diese Position ist ein monatliches Entgelt in der Höhe zwischen EUR 1800 und EUR 2100 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen (auf Vollzeitbasis) Haben wir Ihr Interesse geweckt und finden Sie sich und Ihre Fähigkeiten in unserer Ausschreibung wieder?



    Kontakt: ARES Customer Care Solutions GmbH
    Michael Habersack-Lossmann, Geschäftsführer

    Telefon 0043 1 99599 0
    Telefax 0043 1 99599 600

    michael.lossmann@accs.at
    www.accs.at



Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern   Gleich registrieren!

Bewerbung als Callcenter Reporting, Workforce & IT Allrounder (m/w)

Lade hier deinen Lebenslauf, Zeugnisse oder Referenzen hoch (jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt - max. 3MB) oder verschicke bereits gespeicherte Dateien.



BEWERBUNG ABSENDEN Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im My Unijobs Bereich kannst du dein Bewerbungsprofil auch speichern und ändern.

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern Gleich registrieren!





Logge dich jetzt ein und nutze das My Unijobs Bewerbungsprofil!