Call Center Agent (m/w) Outgoing Calls

CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 6.000 Service Professionals bieten an 18 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Als Qualitätsanbieter setzen wir Kommunikationslösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen um. CCC zählt zu den erfolgreichsten Outsourcern dieser zukunftsorientierten Wachstumsbranche, in der jede/r Mitarbeiter/in von der positiven Unternehmensentwicklung profitiert.


In der Position der/des Agent/in für Outgoing Calls geht es um den aktiven Kontakt zu bestehenden Kunden und Kundinnen. Du führst Bedarfserhebungen, Produktinformationsgespräche und Produktupgrades durch. Für Entertainment-Unternehmen im Bereich Pay-TV kannst du mit den neuesten Innovationen begeistern.

Du bringst mit:
  • Ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
  • Identifikation mit unseren jeweiligen Geschäftspartnern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind sehr willkommen!
  • Gute MS Office- und Internetkenntnisse;
  • Interesse an neuen Medien
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement von Vorteil
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
  • Zielorientiertes lösungsorientiertes Arbeiten
  • Mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns

Wir bieten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Outbound- sowie Backoffice- Tätigkeit
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten von Montag bis Samstag
  • im Zeitrahmen von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Top-Auftraggeber
  • Ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
  • Ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Die Chance, dich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
  • Fort- und Weiterbildung im Beschwerdemanagement, Up- and Cross Selling
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixum und attraktive Qualitätsbonifikation

Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 40 Wochenstunden beträgt EUR 1.480,-- brutto pro Monat im Angestelltenverhältnis.

Hast du Spaß am Kundenkontakt? Dann bewirb dich gleich!

Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter 01/ 811 22 2222

Nähere Infos unter www.yourccc.com





HR-Team
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien


Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!