Call Center Agent Incoming (m/w) geringfügig
Wenn Kunden und Kundinnen noch lange nach deinem Anruf von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im Competence Call Center genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Telefon das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Für unsere Geschäftspartner suchen wir begeisterungsfähige Kundenberater/innen, die Kundenservice in bester Qualität leben möchten.

Competence Call Center ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 6.000 Service Professionals bieten an 18 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice Lösungen auf höchstem Niveau. Als Qualitätsanbieter setzen wir Kommunikationslösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen um. CCC zählt zu den erfolgreichsten Outsourcern dieser zukunftsorientierten Wachstumsbranche, in der jede/r Mitarbeiter/in von der positiven Unternehmensentwicklung profitiert.

Im CCC Wien bietet sich dir die Möglichkeit, dich den Anforderungen und Chancen verantwortungsvoller Positionen zu stellen. Als Call Center Agent/in nimmst du Anfragen von bestehenden Kunden und Kundinnen eines renommierten Hausgeräte-Unternehmens entgegen. Du gibst Hilfestellung und führst eingehende Beratungsgespräche. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, erkennst schnell und sicher Kundenwünsche und bietest optimale Hilfestellung. Du gewährleistest die Priorisierung und die termingerechte Abwicklung von Serviceaufträgen, sowie die Koordination des Techniker/innen-Einsatzes.

Dein Profil:
  • Engagement und Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • ausgeprägtes Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
  • Vorerfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil
  • zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • gute Organisationsfähigkeiten
  • perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • gute Englisch-Kenntnisse
  • gute Office-Kenntnisse

Wir bieten:
  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • relativ flexible Planung der Einsatzzeiten im Rahmen von Montag bis Freitag (08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)
  • Top-Auftraggeber
  • ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
  • ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • die Chance, dich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
  • Fort- und Weiterbildung im Beschwerdemanagement, Up- and Cross Selling
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixum und Qualitätsbonifikation

Dein Gehalt für ca. 10 Wochenstunden beträgt pro Monat 438,05 EUR.


Bringst du Serviceorientierung und Spaß am Kundenkontakt mit? Dann bewirb dich! Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter 01 - 811 22 2222

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf über unser Bewerbungsformular oder per Email an jobs.vienna@yourccc.com

Weitere Infos findest du auf www.yourccc.com





HR-Team
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien


Deine Bewerbung wurde erfolgreich versand!
Speichere Deine Bewerbungsunterlagen und spare Dir das nächste mal den Upload!


Daten speichern!

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Gleich registrieren  

Bewerbung als Call Center Agent Incoming (m/w) geringfügig

Lade hier deinen Lebenslauf, Zeugnisse oder Referenzen hoch (jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt - max. 3MB) oder verschicke bereits gespeicherte Dateien.



Mit Abschicken der Bewerbung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen. Genauere Einzelheiten zur Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzbestimmungen. BEWERBUNG ABSENDEN

Deine Bewerbung wurde erfolgreich versandt!

Speichere deine Bewerbungsunterlagen und spare dir das nächste Mal den Upload!

Daten für diesen Besuch speichern Gleich registrieren!





Logge dich jetzt ein und nutze das My Unijobs Bewerbungsprofil!