Geringfügige Beschäftigung  Innsbruck  

Zu deiner Suchanfrage wurden 6 Jobs gefunden

Du willst neue Jobs per E-Mail bekommen?
JobAgent erstellen

Bist du noch nicht im Besitz eines My Unijobs Accounts, so wird dieser automatisch erstellt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im My Unijobs Bereich kannst du deine JobAgents jederzeit bearbeiten oder wieder deaktivieren.




geringfügige Beschäftigung in InnsbruckDu bist StudentIn in Innsbruck und suchst noch nach einer Möglichkeit um neben deiner Ausbildung an etwas Kohle zu kommen? Dann ist ein Nebenjob in Form einer geringfügigen Beschäftigung in Innsbruck das Richtige für dich. So kannst du 415,72 Euro (Stand 2016) im Monat verdienen und musst keine Steuern und keine Sozialversicherungsbeiträge zahlen und kannst deine Studienbeihilfe auch weiterhin beziehen.



Welche geringfügige Beschäftigung in Innsbruck gibt es?

Die Tiroler Landeshauptstadt ist zwar hauptsächlich für ihren Wintertourismus bekannt aber auch viele Unternehmen haben dort ihren Standort. Als studentische Hilfskraft in Form einer geringfügigen Beschäftigung in Innsbruck bist du auf jeden Fall gefragt. Denn auch für Unternehmen ist die geringfügige Beschäftigung eine vorteilhafte Form der Mitarbeiterbeschäftigung, da sich die Abgaben in Grenzen halten. 



Wie finde ich eine geringfügige Beschäftigung in Innsbruck?

unijobs.at – Österreichs größte Jobbörse für Teilzeit, Nebenjobs und Praktika hat immer wieder eine große Auswahl an Nebenjobs in Form einer geringfügigen Beschäftigung in Innsbruck zu bieten. Vorbeischauen zahlt sich immer aus und wenn du es noch bequemer haben möchtest, legst du dir einen oder mehrere JobAgents an – so fliegen dir die Jobangebote wie von alleine in deine Mailbox.



Vielleicht bist du auch auf der Suche nach:

> Geringfügige Beschäftigung
> Studentenjobs in Innsbruck
> Teilzeitjobs in Innsbruck
> Praktikum in Innsbruck



Auch auf der Suche nach Wohnangeboten ohne Maklerprovision?

> provisionsfreie Mietwohnungen
> WG-Zimmer



Fotoquelle: istockphoto.com