Geringfügige Beschäftigung  Graz  

Zu deiner Suchanfrage wurden 14 Jobs gefunden

Du willst neue Jobs per E-Mail bekommen?
JobAgent erstellen

Bist du noch nicht im Besitz eines My Unijobs Accounts, so wird dieser automatisch erstellt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen. Im My Unijobs Bereich kannst du deine JobAgents jederzeit bearbeiten oder wieder deaktivieren.




Geringfügige Beschäftigung in GrazDu absolvierst deine Ausbildung in Graz und brauchst für dein Studium etwas Taschengeld? Außerdem würdest du gerne bereits etwas Erfahrungen in deinem Fachbereich sammeln? Wir empfehlen dir eine geringfügige Beschäftigung bei dem Arbeitgeber deiner Wahl.



Als geringfügig Angestellte(r) verdienst du maximal 415,72 Euro (Stand 2016) im Monat und bist steuer- und sozialversicherungsbefreit. Berufserfahrung und das Knüpfen von Geschäftskontakten zählen zu den größten Vorteilen des sogenannten Minijobs. Als geringfügig angestellter Mitarbeiter hast du auch Anspruch auf aliquoten Urlaub, Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Aber vorsicht! Du bist nur unfallversichert – möchtest du dich außerdem noch pensions- und krankenversichern, kannst du das durch eine private Selbstversicherung mit einem monatlichen Beitrag von 58,68 Euro tun.



Welche geringfügige Beschäftigung in Graz gibt es?

Viele internationale als auch nationale Unternehmen suchen immer wieder nach Unterstützung in Form einer geringfügigen Beschäftigung. Als geringfügig Beschäftigte(r) unterstützt du die jeweilige Abteilung im Daily Business oder aber auch bei bestimmten Projekten. Es macht definitiv Sinn, dir eine geringfügige Beschäftigung in deinem Fachbereich zu suchen.



Du möchtest lieber in einer anderen Branche arbeiten? Auch Gastronomie & Tourismus, Handel und Promotion / Messen bieten immer wieder spannende Jobangebote mit geringfügiger Anstellung an.



Wie finde ich eine geringfügige Beschäftigung in Graz?

Die steirische Landeshauptstadt ist Heimat vieler nationaler aber auch internationaler Unternehmen, die immer wieder auf der Suche nach unterstützendem Personal sind. Und ein großer Teil dieser Unternehmen schreibt seine Jobangebote im Bereich Geringfügige Beschäftigung in Graz auf unijobs.at aus. Ein tägliches Durchstöbern unseres Jobangebotes in der Rubrik Geringfügige Beschäftigung in Graz zahlt sich also definitiv aus. Oder du machst es dir noch einfacher – mit dem unijobs.at JobAgenten bekommst du die aktuellen Jobangebote zum Thema bequem täglich oder wöchentlich in deine Mailbox.



Vielleicht bist du auch auf der Suche nach:

> Geringfügige Beschäftigung
> Studentenjobs in Graz
> Teilzeitjobs in Graz
> Praktikum in Graz



Auch auf der Suche nach Wohnangeboten ohne Maklerprovision?

> provisionsfreie Mietwohnungen
> WG-Zimmer



Fotoquelle: istockphoto.com