Skurrile Studentenjobs
am 9. Juli 2013 | von | Kategorie Allgemeines

Skurrile Studentenjobs

Es gibt Jobs, die man annimmt, um sich persönlich weiterzuentwickeln und auf der Karriereleiter nach oben zu steigen – Jobs, die das gewisse Etwas im Lebenslauf ausmachen. Es gibt aber auch Jobs, die man vor allem macht, um einfach Geld zu verdienen oder – positiv ausgedrückt – einmal etwas wirklich Verrücktes zu tun.

?Wenn Sie offen auf Menschen zugehen können und kommunikativ und flexibel sind, sind Sie für diesen gut bezahlten Promotionjob genau der Richtige?, die Jobbeschreibung klang vielversprechend, das Honorar ebenso. Doch zwei Tage lang als lebensgroße Karotte Flyer zu verteilen, in dem warmen Karottenkostüm sommertags unbeholfen in der belebten Fußgängerzone herumzutorkeln, von Kindern angestupst und von Erwachsenen mitfühlend belächelt zu werden, da fragt man sich dann schnell: Wie war das nochmal mit der eigenen Flexibilität?

Eins aber ist sicher: Diese Geschichte lässt sich bestimmt mehrere Male unter dem Motto ?ich war jung und brauchte das Geld? im Freundeskreis zum Besten geben.

Wir hier bei unijobs.at können unser eigenes Lied davon singen, wenn es um lustige, peinliche und skurrile Studentenjobs geht – denn hin und wieder verirren sich auch auf unsere Plattform besonders kreative Inserate und lustige Jobangebote, die es natürlich aus gewissen Gründen nicht alle bis zur Veröffentlichung schaffen ;-)

Unsere Top 3 skurrilen Studentenjobs der letzten Monate:

1) Trauzeugen m/w

20,- EUR für eine Stunde deines Lebens!
Wir möchten ohne Familie heiraten, deshalb suchen wir dringend 2 Trauzeugen für Montag, 20. 12. ca 13 bis 14 Uhr in Wien.
Voraussetzungen fürs Standesamt: mindestens 18 Jahre, gültiger Lichtbildausweis…

2) Putzfrau nackt (unveröffentlicht)

Ich suche eine junge Frau zwischen 18 und 29 die nackt für mich putzt! Aussehen ist nicht so wichtig solange du halbwegs attraktiv bist!  Ich weiß leider nicht was man normalerweise dafür zahlt aber ich denke 90,- EUR pro Stunde plus Trinkgeld sollte angemessen sein! Die Bezahlung ist allerdings verhandelbar! Natürlich ist Anfassen für mich absolut tabu! Schauen tut man ja schießlich mit den Augen!! Es ist egal ob du einmalig oder regelmäßig nackt putzen willst! Nur öfter als einmal pro Woche kann ich mir leider nicht leisten!! Falls Interesse besteht mail mir bitte an (…) – wenn möglich bitte mit Foto!!

3) Converse Fun

Suche schlanke Studenten, Studentinnen, die mit Converse, Puma etc. eine Stunde lang auf mir herumsteigt, zwecks Fitness und for Fun. Gute Bezahlung dafür, …, also wer mal was Verrücktes machen will… einfach melden. Bezahlung: 50 EUR/Std.

Hast du auch schon mal einen verrückten Nebenjob angenommen, um dir ein Taschengeld dazu zu verdienen? Wenn ja, wir freuen uns über deine Geschichte!

Fotoquelle: Thinkstock

Ein Kommentar zu „Skurrile Studentenjobs

Hinterlasse eine Antwort

 

×