a

Persönliche Assistenz in Wien 10

Ich bin Rollstuhlfahrer und suche einen persönlichen Assistenten – vorzugsweise männlich - im Ausmaß von mindestens 10 Wochenstunden (über der Gringfügigkeitsgrenze).

Hier ein Überblick zu dem Tätigkeitsfeld eines Persönlichen Assistenten:
Deine Aufgaben sind:

Begleitung beim Erledigen von Besorgungen
Begleitung auf Freizeitwegen (fallweise an Abenden)
Begleitung zur und Unterstützung in der Arbeit (Mitschriften am PC)
Unterstützung bei der Körperpflege bzw. ankleiden
Unterstützung bei der Hausarbeit (fallweise kochen, putzen und Ordnung halten)
Begleitung auf Urlaubsreisen/Wochenendreisen im Schnitt alle 3 Monate für 3-4 Tage

Du bringst mit:

Zeitliche Flexibilität Dienste werden im Vormonat mittels Dienstplan eingeteilt
Pünktlichkeit
Verlässlichkeit
Ordnungssinn bei Haushaltstätigkeiten
10-Finger-System sowie sehr gute Deutsch u. Rechtschreibkenntnisse
gepflegtes Äußeres

Kurz zu meiner Person:

Generell kann man mich als sehr aktiv und unternehmungslustig bezeichnen, ich besuche unter anderem gerne Fußballspiele, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder auch schwimmen. Ich habe eine sehr umgängliche, kommunikative und respektvolle Art meinen Mitmenschen gegenüber. Dies ist mir auch in der täglichen Zusammenarbeit und innerhalb des Assistenzteams sehr wichtig.

Mein Angebot:

Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Gehalt: EUR 11,00 brutto pro Stunde, freier Dienstvertrag
Die Dienstplaneinteilung erfolgt am Ende des Monats für das Folgemonat wobei auf wichtige private Termine deinerseits nach Möglichkeit Rücksicht genommen wird.
Die durchschnittliche Dienstdauer beträgt zwischen 5 und 7 Stunden, Abenddienste können abweichen.

Wenn du gerne in meinem Team über der Geringfügigkeitsgrenze im Ausmaß von 15 - 20 Wochenstunden mitarbeiten möchtest und die notwendige zeitliche Flexibilität aufbringen kannst, freue ich mich auf deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung im PDF Format (Lebenslauf mit Foto + Bewerbungsschreiben) per E-Mail an erwinderbeste@gmx.at