a

Call Center Agent (m/w) für "Premium-Kaffee-Marke"

Wenn Kunden und Kundinnen noch lange nach deinem Anruf von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du im Competence Call Center genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen am Telefon das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Für unseren Geschäftspartner suchen wir begeisterungsfähige Kundenberater/innen, die Kundenservice in bester Qualität leben möchten.

Competence Call Center ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.500 Service Professionals bieten an 17 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice Lösungen auf höchstem Niveau. Als Qualitätsanbieter setzen wir Kommunikationslösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen um. CCC zählt zu den erfolgreichsten Outsourcern dieser zukunftsorientierten Wachstumsbranche, in der jede/r Mitarbeiter/in von der positiven Unternehmensentwicklung profitiert.

Im CCC Wien bietet sich nun für dich die Möglichkeit, dich den Anforderungen und Chancen einer verantwortungsvollen Position im Bereich Kaffeeexpertise zu stellen. Als Call Center Agent/in bietest du kompetente telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Du gibst Hilfestellung und führst eingehende Beratungsgespräche. Genuss, Leidenschaft und Qualität auf höchstem Niveau stehen im Fokus deiner Tätigkeit.

Tätigkeitsfeld:
  • Kundenberatung und Verkauf der Produkt Palette
  • Beantwortung technischer Anfragen zu Kaffeemaschinen
  • Vorstellung der Serviceleistungen eines Kundenbindungsprogrammes
Dein Profil:
    Kaffeeliebhaber/in mit Gefühl für Luxus
  • Identifikation mit Produkten aus dem Premium-Segment
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • perfektes Deutsch in Wort und Schrift
  • ausgeprägtes empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
  • gute Office-Kenntnisse
  • zielorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • mindestens 25 Stunden pro Woche Zeit für uns
Wir bieten:
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flexible Planung der Einsatzzeiten von Montag bis Sonntag im Zeitrahmen von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Top-Auftraggeber
  • ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
  • ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • die Chance, dich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
  • Fort- und Weiterbildung im Beschwerdemanagement, Up- and Cross Selling
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixum und Qualitätsbonifikation

Dein monatliches Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 30 Wochenstunden beträgt pro Monat 1.069,84 € brutto.

Bringst du Serviceorientierung und Spaß am Kundenkontakt mit? Dann bewirb dich! Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter 01 - 811 22 2222

Gern beantwortet unser Recruiting-Team auch vorab Fragen unter +43 (0)1 811 22-2222

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an
jobs.vienna@yourccc.com oder über unser Bewerbungsformular.

Weitere Infos findest du auf www.yourccc.com




HR Team
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien




Competence Call Center Wien GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien
Österreich
Ansprechpartner: HR Team
Telefon: 01 811 22 22 22
jobs.vienna@yourccc.com
www.yourccc.com