Call Center Agent (m/w) Outgoing Calls
CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.500 Service Professionals bieten an 16 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau. Als Qualitätsanbieter setzen wir Kommunikationslösungen für namhafte nationale und internationale Unternehmen um. CCC zählt zu den erfolgreichsten Outsourcern dieser zukunftsorientierten Wachstumsbranche, in der jede/r Mitarbeiter/in von der positiven Unternehmensentwicklung profitiert.

In der Position der/des Agent/in für Outgoing Calls geht es um den aktiven Kontakt zu bestehenden Kunden und Kundinnen. Du führst Bedarfserhebungen, Produktinformationsgespräche und Produktupgrades durch. Für Entertainment-Unternehmen im Bereich Pay-TV kannst du mit den neuesten Innovationen begeistern.

Du bringst mit:
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Ausgeprägtes empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
  • Identifikation mit unseren jeweiligen Geschäftspartnern
  • Ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind sehr willkommen!
  • Gute MS Office- und Internetkenntnisse;
  • Interesse an neuen Medien
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement von Vorteil
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
  • Zielorientiertes lösungsorientiertes Arbeiten
  • Mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit für uns

Wir bieten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Outbound- sowie Backoffice- Tätigkeit
  • Flexible Planung der Einsatzzeiten von Montag bis Sonntag
    im Zeitrahmen von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Top-Auftraggeber
  • Ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
  • Ein hochmotiviertes und engagiertes Team
  • Die Chance, dich zu einem Top-Dienstleistungsprofi weiterzuentwickeln
  • Fort- und Weiterbildung im Beschwerdemanagement, Up- and Cross Selling
  • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
  • Fixum und attraktive Qualitätsbonifikation

Dein Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 30 Wochenstunden pro Monat beträgt EUR 1.083,74 brutto im Angestelltenverhältnis.

Hast du Spaß am Kundenkontakt mit? Dann bewirb dich gleich!
Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab deine Fragen unter 01/ 811 22 2222

Nähere Infos unter www.yourccc.com

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email mit Lebenslauf via jobs.vienna@yourccc.com.






HR-Team
Competence Call Center GmbH
Spengergasse 37
1050 Wien