a

Portuguese Native Speaker als Babysitter gesucht

Babysitter (m/w)

Portuguese Native Speaker als Babysitter

Ola - ich suche für meine 4jährige Tochter einen Babysitter, der native speaker in portugiesisch (Portugal) ist, und mit meiner Tochter nach Absprache 1-2mal die Woche nachmittags etwas unternimmt, je nach Wetter und sonstigen Umständen draussen oder drinnen.

Das Ziel ist es auch, meine Tochter spielerisch in die portugiesische Sprache einzuführen und mit ihr in Deutsch und dann mehr und mehr in Portugiesisch zu kommunizieren.

Der Babysitterkurs (der ein Wochenende dauert) ist von Vorteil; wenn der Kurs noch nicht gemacht wurde, könntest Du diesen ja noch machen. Voraussetzung für diesen Job ist, dass du kinderlieb bist, Geduld hast und es Dir Spaß macht, Aktivitäten mit einem Kind zu unternehmen und in der Lage bist, Rechnungen zu schreiben. Bezahlung nach Vereinbarung.

Gehalt: 9 € pro Stunde